Star Wars Poster im Art-déco-Stil

Alles begann mit den großartigen Star Wars Travel Posters von Steve Thomas. Einige der (ausverkauften) Designs gefielen mir so gut, dass ich sie in mühevoller Detailarbeit nachbildete, um sie selbst als Plakat zu drucken und an meine Wand zu hängen.1

Mit der Zeit wuchs meine digitale Plakatesammlung und meine Designs verselbstständigten sich immer mehr. Ich orientierte mich weniger an Retro-Reisemotiven als an klassischen Szenen aus den Star-Wars-Filmen, besonders aus der originalen Trilogie und The Force Awakens. Den Stil könnte man vielleicht als Art-déco-inspiriert bezeichnen, auch wenn ich von solchen Sachen eigentlich keine Ahnung habe.

Inzwischen habe ich mehr Motive als Platz an der Wand. Deshalb habe biete ich die hochauflösenden Dateien jetzt hier zum Download an.

Wenn ich die Zeit finde werde ich hin und wieder neue Motive hinzufügen. Ganz unten auf der Seite gibt es einen kleinen PayPal-Link. Ich verlange gewöhnlich kein Geld für meine Projekte, aber ich freue mich natürlich, wenn mir jemand auf diese Weise „Danke“ sagt.

  1. Wie auch immer ich meine Frau dazu überreden konnte …