Mein aktualisiertes Portfolio

Ich habe dieser Tage mein Portfolio aktualisiert, um meinen gewandelten Prioritäten gerecht zu werden. Noch vor ein paar Jahren habe ich neben meinem Studium hauptsächlich als Journalist gearbeitet, inzwischen bin ich beinahe ausschließlich als Web-Entwickler tätig.

Um diese Verschiebung abzubilden, habe ich meine Portfolio-Seite aktualisiert und meine Software-Projekte in den Vordergrund gerückt.

Screenshot meines Portfolios.

Es wäre großartig, wenn sich über mein Portfolio der ein oder andere Kontakt entwickelt. Vielleicht brauchst du oder deine Organisation ja eine Webseite? Schreib mir einfach eine unverbindliche E-Mail!

Außerdem habe ich mein Portfolio auf die Startseite von moehrenzahn.de verschoben. Mein (leider nur noch selten genutztes) Weblog findet sich jetzt, etwas versteckt, unter moehrenzahn.de/blog. Wer dieses Weblog verfolgt tut dies sicherlich sowieso über Twitter oder den RSS-Feed.