Ausprobiert: Devotionalium – Die neue Losungs-App

Mein Komilitone und Freund Heye Jensen hat sich für theologiestudierende.de meine OS X-App Devotionalium angeschaut.

Zum einen ist es bewundernswert, was Max für Liebe und Hingabe in diese Software investiert – was er da alleine auf die Beine gestellt hat, freut mich doch sehr. Es ist gut zu wissen, dass es in der Theologie auch Menschen gibt, denen die Bedienung von Technik und das Programmieren nicht fremd sind und die sich in dieser Welt auch wohlfühlen. Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert das Programm und die Website schon sehr gut und ist auf jeden Fall ein Ausprobieren wert. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Max sich in Zukunft für Funktionen ausdenkt und freue mich, diese dann wieder zu testen.

Zum Selbst-Ausprobieren von Devotionalium geht es hier entlang.